Produkt zum Begriff Effizienz:
-
Newport, Cal: Slow Productivity - Effizienz ohne Überlastung
Slow Productivity - Effizienz ohne Überlastung , Natürliches Arbeitstempo statt digitales Dauerfeuer Dauerhafte Ablenkung und ständige Erreichbarkeit sorgen dafür, dass es immer mehr Menschen schwerfällt, sich zu konzentrieren und produktiv zu arbeiten. Doch es gibt einen Ausweg aus diesem Hamsterrad: Auf Basis der Arbeitsgewohnheiten berühmter Denker - von Galileo und Isaac Newton bis hin zu Jane Austen und Georgia O'Keefe -verfasst Newport seine Philosophie der Slow Productivity, einer nachhaltigen Alternative zur heillosen Überforderung unserer Zeit. Der Bestsellerautor beschreibt die Schlüsselprinzipien seines Ansatzes, durch dessen Hilfe man stressfreier arbeitet und Überlastung vermeidet. So zeigt er, wie man sich auf die wichtigsten Aufgaben fokussiert, seinen digitalen Konsum reduziert und sinnvolle Ziele verfolgt. Statt in hektische Geschäftigkeit zu verfallen, plädiert der Experte für konzentriertes Arbeiten dafür, in einem natürlicheren Tempo zu arbeiten und sich nicht mehr auf Quantität zu fokussieren, sondern auf Qualität zu besinnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
REMEMBER Wanduhr "Rose" - 4,5 cm, Ø 30 cm - Quarz Uhrwerk - große Wanduhr
Minimalistische Wanduhr für Küche, Wohnzimmer und Bad oder wo auch immer man die Zeit im Blick haben möchte. Und dank des Quarz-Uhrwerkes ist die Uhr kaum zu hören. Produktdetails: Wanduhr mit Quarz-Uhrwerk, dreifarbig, mit rückseitiger Möglichkeit zur Aufhängung, 1 x AA-Batterie erforderlich (nicht enthalten) Material: Aluminium, Kunststoff, Glas Maße: T 4,5 cm, Ø 30 cm
Preis: 29.90 € | Versand*: 5.95 € -
MSW Wechselrichter Solar - Off-Grid - 2000 VA - LCD - 98 % Effizienz - MPPT / USV S-POWER UPS 1600 PSW
Umweltfreundlich und sparsam mit MSW: Mit dem Wechselrichter Solar komplettieren Sie Ihre Solaranlage und bauen Ihre unabhängige Stromversorgung mit 230 V auf. Der PV-Wechselrichter ist modular aufgebaut und vielseitig konfigurierbar. Nutzen Sie das Gerät wahlweise im USV-Modus für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Energie aus Solarpaneelen oder Batterien. Alternativ setzen Sie den Inverter als netzgestütztes Puffersystem ein. Dadurch reduzieren Sie Ihren Energiebedarf aus dem Stromnetz merklich und schonen Ihren Geldbeutel. Mit dem Solar-Wechselrichter für Ihre Photovoltaikanlage versorgen Sie nahezu alle Geräten im Haus oder im Büro, einschließlich Lampen, Ventilator, Kühlschrank und Klimaanlage. Der Clou: Sie wählen individuell die Eingangsspannung, je nachdem, welche Geräte Sie anschließen. Insgesamt wartet der PV-Wechselrichter mit einer Nennleistung von 2000 VA bei 98 % Effizienz auf. Die MPPT-Funktion (Maximum Power Point Tracking) sorgt dafür, dass jedes Panel mit maximaler Leistung arbeitet, je nach Bestrahlungsstärke, Temperatur am Solarmodul und dem Typ der Solarzelle. Dadurch verbessert sich die Effizienz der gesamten Solaranlage. Die verschiedenen Modi steuern Sie über das gut lesbare LC-Display. Über eine leicht zugängliche Tastenbedienung konfigurieren Sie die Eingangspriorität (Netz oder Solar), den Ladestrom oder die Ladepriorität. Das Bedienfeld umfasst 3 Anzeigen, 4 Funktionstasten und ein LC-Display. Auf diesem sehen Sie den Betriebsstatus und Informationen zur Eingangs-/Ausgangsleistung. Durch die Kombination aus eigenem Solarstrom und der USV-Funktion (unterbrechungsfreie Stromversorgung) erreichen Sie eine größere Energieunabhängigkeit. Wie? Während des normalen Netzbetriebs erzeugen die Solarmodule Strom, den Sie im Haushalt oder Unternehmen nutzen. Dadurch benötigen Sie weniger öffentlichen Strom und senken so Ihre Energiekosten. Überschüssige Solarenergie speisen Sie entweder ins Netz ein oder speichern Sie in Batterien. Die USV-Funktion dient als Notstromversorgung und sorgt dafür, dass das System bei einem Stromausfall automatisch auf den Batteriebetrieb umstellt. Dadurch bleiben Sie unterbrechungsfrei mit Strom versorgt. Das ist besonders bei wichtigen elektrischen Geräten im Arbeitsumfeld hilfreich, denn die Funktion hilft dabei, Datenverluste und Ausfallzeiten zu vermeiden. Zudem hält sie den Betrieb wichtiger Haushaltsgeräte aufrecht und erhält den Komfort. Für Sicherheit ist ebenfalls gesorgt, denn das Gerät verfügt über einen Schutz vor Überlast, Überladung, Überhitzung sowie vor Kurzschlüssen. Dadurch erhält das Gerät eine lange Lebensdauer und versorgt Sie über viele Jahre mit Energie. Da das Gerät kompakt und robust gebaut ist, transportieren Sie es mühelos an den gewünschten Ort.
Preis: 249.00 € | Versand*: 0.00 € -
Philips Primavision EVG für HID Lampen HID-PV C35/I CDM 220-240, 35W, Effizienz A2 BAT, verlustreduziert PH85973700
Produktart: Vorschaltgerä - t Betriebsspannung: 220-240 V~ Dimmbar: nein Netzfrequenz: 50-60 Hz Leistungsaufnahme: 35 W Mittlere Lampenlebensdauer: 40000 Std. KEMA geprü - ft (Niederlande): ja Energieverbrauch: 35 kWh/1.000 h Artikelnummer: PH85973700 Abgabemenge: 1 Stü - ck Marke: Philips Hersteller: Philips
Preis: 103.07 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können effektive Zeitmanagement-Strategien in die Arbeitsorganisation integriert werden, um die Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz zu steigern?
Effektive Zeitmanagement-Strategien können in die Arbeitsorganisation integriert werden, indem klare Prioritäten gesetzt und To-Do-Listen erstellt werden. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Pausen einzuplanen, um die Konzentration aufrechtzuerhalten. Zuletzt sollten Ablenkungen minimiert und feste Arbeitszeiten festgelegt werden, um die Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz zu steigern.
-
Wie können moderne Bürotechnologien die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz steigern?
Moderne Bürotechnologien können die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz steigern, indem sie die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern erleichtern. Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben kann Zeit sparen und Fehler reduzieren. Der Zugriff auf Echtzeitdaten und Analysen ermöglicht fundierte Entscheidungen und verbessert die Leistung.
-
Wie kann man Methoden zur Steigerung der Effizienz am Arbeitsplatz implementieren?
1. Identifiziere ineffiziente Prozesse und analysiere, wo Verbesserungen möglich sind. 2. Führe Schulungen für Mitarbeiter durch, um sie mit effizienteren Arbeitsmethoden vertraut zu machen. 3. Implementiere Tools und Technologien, die die Produktivität steigern und die Arbeitsabläufe optimieren.
-
Welches Schreibtischzubehör ist für die Organisation und Effizienz am Arbeitsplatz unverzichtbar?
Ein guter Schreibtischorganizer hilft, Stifte, Notizen und andere Utensilien griffbereit zu halten. Ein Terminkalender oder Planer hilft, wichtige Termine und Aufgaben im Blick zu behalten. Ein ergonomischer Bürostuhl sorgt für Komfort und unterstützt die Gesundheit am Arbeitsplatz.
Ähnliche Suchbegriffe für Effizienz:
-
Wiha Stiftschlüssel Set im ErgoStar Halter TORX® MagicSpring® 13-tlg. schwarzoxidiert für maximale Effizienz und einfache Handhabung (36503)
Eigenschaften: Erleichtert die Handhabung: Immer der richtige Schlüssel am richtigen Ort. Spart Zeit: Sorgt für Ordnung: Das Entnehmen und das definierte Einstecken in den Halter ist kinderleicht. Steigert Ihre Effizienz: Wiha MagicSpring® Haltefunktion hält alle Torx® Schrauben ohne Magnet fest. Anwendung: Für das Ansetzen und Festdrehen von TORX®-Schrauben an schwer zugänglichen Stellen. Lieferumfang: Stiftschlüssel TORX® schwarzoxidiert (24313) T5 x 72 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31233) T6 x 80 mm, 15 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31234) T7 x 88 mm, 18 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31235) T8 x 101 mm, 20 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31236) T9 x 111 mm, 21 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31237) T10 x 121 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31238) T15 x 136 mm, 27 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31239) T20 x 148 mm, 29 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31240) T25 x 163 mm, 33 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31241) T27 x 176 mm, 36 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31242) T30 x 191 mm, 38 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31243) T40 x 210 mm Stiftschlüssel TORX® MagicSpring® schwarzoxidiert (31244) T45 x 232 mm, 49 mm
Preis: 47.49 € | Versand*: 5.95 € -
Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)
Zeitmanagement für Bauleitende , Immer wieder klagen Bauleitende darüber, dass sie wegen Arbeitsüberlastung und Zeitnot ihre Möglichkeiten nicht effizient ausschöpfen können. Ehe sie sich versehen und ohne genau zu wissen wieso, befinden sie sich in Situationen, in denen sie nur noch reagieren statt zu agieren. Wichtige Aufgaben werden erst nach dem offiziellen Arbeitsschluss erledigt, häufig resultieren daraus Berufs-Freizeit-Konflikte. Wie können Bauleitende gegensteuern, ihre Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Dieses Buch bietet mit der Methodik des persönlichen Zeitmanagements praxisnahe Lösungen, mit denen Bauleiter ab sofort planvoll und erfolgreich ihren Arbeitsalltag gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kontakt & Studium#610#, Autoren: Brendt, Dieter, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Bauleiter; Stres; Zeitmanagement, Fachschema: Bau / Bauberufe~Bauberuf~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Business / Management~Management~Bauberuf / Bauingenieur~Bauingenieur~Ingenieur / Bauingenieur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 13, Gewicht: 272, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783816933700 9783816931256 9783816928461 9783816927082 9783816921653, eBook EAN: 9783816984771, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 168813
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung
Komplette Büroausstattung Rimmi, Büromöbel Chefzimmer Dieses repräsentative Büromöbel ist der schnellste Weg, ein individuelles Chefzimmer komplett auszustatten. Die exclusive Seite dieser kompletten Büroausstattung kommt insbesondere auf der Führungsetage zum Tragen. Standardausstattung: + Schreibtisch mit Melaminbeschichtung. + Tischplatte ca. 180 x 90 cm. + Kabelauslass und Box für Steckdosenleiste. + Container mit zwei Schubladen und einem Schubfach. + Container frei positionierbar. + Büroregal in 5 OH (Ordnerhöhen). + 5 Jahre Herstellergarantie. Maße Schreibtisch: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 180 cm Tiefe: ca. 90 cm Maße Container: Höhe: ca. 52 cm Breite: ca. 90 cm (120 cm) Tiefe: ca. 60 cm Maße Büroregal: Höhe: ca. 195 cm Breite: ca. 270 cm Tiefe: ca. 40 cm Lieferung: Büromöbel Chefzimmer Rimmi komplette Büroausstattung wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle Dieses Produkt besteht aus 14 Paketen. Gewicht: ca. 359,96 kg. Tischplatte: 182x5,6x92 cm, ca. 39,00 kg Box für Steckdosen: 14x20x47 cm, ca. 2,50 kg Gestell: 92x74x8 cm, ca. 14,80 kg Gestell: 74x70x92 cm, ca. 20,60 kg Container (vormontiert): 92x62x54 cm, ca. 59,50 kg 3 x Oberteil, Unterteil, Einlegeboden, Trennwände: 92x10x40 cm, ca. 23,16 kg 3 x Einlegeböden, Trennwände: 92x12x40 cm, ca. 26,86 kg 3 x Rückwand: 195x92x4 cm, ca. 24,50 kg Aufbauanleitung: Schreibtisch Rimmi Box für Steckdosen (Schreibtisch) Container (Schreibtisch) Regal Qualitätsprodukt vom führenden Anbieter.
Preis: 2791.60 € | Versand*: 0.00 € -
Wertform-Analyse und Zeitmessung (Quaas, Georg)
Wertform-Analyse und Zeitmessung , Marx' Erklärung der Entstehung des Geldes - seine "Wertform-Analyse" - wird seit ihrer Publikation im 19. Jahrhundert bis heute intensiv und kontrovers diskutiert. Der DDR-Philosoph und Dissident Peter Ruben trat Ende der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts mit der These hervor, dass die darin beschriebene Bewertung der Güter strukturell dasselbe ist wie die Messung physikalischer Größen. Zum Nachweis dieser These war es erforderlich, von Marx nur verbal dargestellte quantitative Verhältnisse mit Hilfe der Mathematik zu rekonstruieren. Eine solche Rekonstruktion ist eine rein dogmengeschichtliche Angelegenheit, die der Autor dieses Buches, Georg Quaas, angeregt durch Rubens Philosophie, in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts in Angriff nahm. Im aktuellen Buch konfrontiert er seine 2016 im Metropolis-Verlag publizierte Darstellung der ökonomischen Theorie von Karl Marx mit den verschiedenen Versuchen Peter Rubens, die Wertform-Analyse in eine logisch-korrekte Form zu bringen. Dabei wird Marx' Theorie unter verschiedenen Aspekten "unter die Lupe" genommen. Ruben hat im Laufe seines Lebens mehrere ins Detail gehende Interpretationen publiziert. Doch je mehr er sich bemüht, den Kern der Arbeitswerttheorie selbst mathematisch zu modellieren, umso mehr gerät ihm seine messtheoretische Hypothese aus dem Blick. Deshalb liefert Quaas, selbst studierter Physiker, habilitierter Philosoph und seit 2003 empirisch arbeitender Volkswirt, eine eigene Skizze, wie die Wertform-Analyse auf die historische Entwicklung der Zeitmessung angewandt werden kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231105, Produktform: Kartoniert, Autoren: Quaas, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 201, Abbildungen: Register, Keyword: Geldentstehung; Geldtheorie; Marxismus; Wertformanalyse, Fachschema: Wirtschaftstheorie, Warengruppe: HC/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wirtschaftstheorie und -philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolis Verlag, Verlag: Metropolis Verlag, Verlag: Metropolis-Verlag fr konomie, Gesellschaft und Politik GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 208, Breite: 135, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Ähnliches Produkt: 9783731612162, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ein virtueller Schreibtisch die Organisation und Effizienz am Arbeitsplatz verbessern?
Ein virtueller Schreibtisch ermöglicht es, alle wichtigen Dateien und Programme an einem Ort zu haben, was die Organisation erleichtert. Durch die Möglichkeit, von überall aus auf den virtuellen Schreibtisch zuzugreifen, wird die Flexibilität und Effizienz am Arbeitsplatz erhöht. Zudem können Teammitglieder gemeinsam an Projekten arbeiten und Informationen schnell und einfach teilen.
-
Was sind bewährte Methoden, um Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern?
Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz können gesteigert werden durch die Nutzung von Zeitmanagement-Techniken wie die Pomodoro-Technik, die Delegation von Aufgaben an Teammitglieder und die regelmäßige Überprüfung und Anpassung von Arbeitsabläufen. Außerdem können klare Kommunikation, regelmäßiges Feedback und die Förderung eines positiven Arbeitsumfelds dazu beitragen, die Leistung der Mitarbeiter zu verbessern. Es ist auch wichtig, regelmäßige Pausen einzulegen, um Erschöpfung zu vermeiden und die Konzentration aufrechtzuerhalten.
-
Wie kann ein virtueller Arbeitsplatz die Effizienz und Flexibilität von Mitarbeitern verbessern?
Ein virtueller Arbeitsplatz ermöglicht es Mitarbeitern, von überall aus zu arbeiten, was Zeit und Kosten für Pendeln spart. Durch den Zugriff auf alle benötigten Tools und Daten von einem Ort aus können Mitarbeiter effizienter arbeiten. Die Flexibilität, von verschiedenen Orten aus zu arbeiten, ermöglicht es Mitarbeitern, ihre Arbeit besser an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
-
"Wie kann ein Multifunktionsstift die Effizienz am Arbeitsplatz steigern und Platz sparen?"
Ein Multifunktionsstift vereint mehrere Schreibutensilien in einem, was den Platz auf dem Schreibtisch reduziert. Durch die Vielseitigkeit des Stifts können verschiedene Aufgaben effizienter erledigt werden. Zudem entfällt das ständige Wechseln zwischen verschiedenen Stiften, was die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.